Feedback

Wir freuen uns über Ihre Bewertung

Persönliches Feedback

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Gasthof Bären AG Remigen
Average rating:  
 12 reviews
 by Anita
Metzgete

sehr gutes Essen und top freundliche Bedienung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bedanke mich bei Ihnen. Komme gerne wieder.

 by Hans
Gut, preis- und empfehlenswert

Solche Gasthöfe sollten in keiner Ortschaft fehlen! Angenehmer Empfang, (sehr) gute Küche mit vielseitiger Karte, gemütliche Stimmung und Atmosphäre.

Für einige Nächten kann man ein der zwei Zimmer mit Fenster reservieren. Für kurze Aufenthalten genügt ein der beiden Dachzimmer und in dringenden Fällen genügt auch das Zimmer 5 mit Fenster auf dem Hof. Über den Preis darf man sowieso nicht klagen.

Zusammengefasst: gut, preis- und empfehlenswert. Wir waren schon mehrmals hier. Wir werden weiter kommen und wünschen den Betreibern und ihren Angestellten Alles Gute für die Zukunft in ihrem harten Job. Bitte macht weiter so!

Il faudrait de tels établissements dans chaque localité. Accueil sympathique, (très) bonne cuisine et carte variée, ambiance agréable.

On peut profiter de deux chambres avec fenêtre pour passer quelques nuits. Une des deux chambres avec fenêtre de toit suffit pour dormir et se reposer un nuit. La chambre 5 avec fenêtre sur cour peut aussi vous abriter en cas d'urgence. Les prix modérés sont de toute manière en rapport.

En résumé: bon, avantageux et recommandable. Nous nous sommes arrêtés plusieurs fois ici. Nous y reviendrons et souhaitons bon courage aux exploitants et à leur équipe.

 by Werner

Als Auslandschweizer darf bei unserem jaehrlichem Besuch in der Schweiz ein Essen im Baeren Remingen nie fehlen. Tolles Essen, freundliche Bedienung, sehr Empfehlenswert,,,,Daltons BBQ Catering,,,l'Ampolla,,Spanien,,,

 by Max Scharfe

Wir waren immer gerne hier, leider müssen wir jetzt umziehen.
Am Liebsten möchten wir das Restaurant mitnehmen!!!
Vielen Dank für diese tolle Zeit und das phänomenale Essen.
Wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir auf jeden Fall wieder!!!

 by R. Siegrist
Treffen ehem. Arbeitskollegen/ innen

Das Treffen ehemaliger Arbeitskollegen war ein voller Erfolg! Nicht allen war der Gasthof Bären geläufig, ja für einzelne , eine neue Erfahrung ! Wir waren am 06.10.22 zur Metzgete angemeldet. Alle waren sehr zufrieden mit dem sehr feinen Essen und den einheimischen Weinen von Hartmann 👍🏼 trotz der etwas späteren Mittagszeit , hat alles sehr gut und zu unser aller Zufriedenheit funktioniert ! Ein grosses Kompliment an unsere Bedienung, sie hatte alles sehr gut in Griff, jeder hat das bekommen , was er bestellt hatte ! Preis - Leistung und die freundliche Serviertochter , runden den gelungenen Nachmittag ab und ich darf erneut den Gasthof Bären zu Renigen gerne weiterempfehlen 👍🏼🇨🇭 Herzlichen Dank und beste Grüsse an das ganze Team 👍🏼🍀🇨🇭😉

 by Müller und Bannwart
Geburtstagsessen

Das Geburtstagsessen für unseren 86-jährigen Vater war ein voller Erfolg. Sehr gutes Essen, toller Wein und eine zuvorkommende, sehr freundliche Bedienung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Raum (Gewölbekeller) ist optimal für eine Gruppe, gut beheizt, schön und zu empfehlen. Wir kommen wieder.

 by Berner, Villigen

Auch bei vollem Restaurant werde ich bewirtet als wäre ich der einzige Gast. Das Preis/Leistungs - Verhältnis ist ausgezeichnet und das langjährige Personal äußerst freundlich. Ich gehe dort gerne hin.

 by Frei Cornelia
Catering

Wir hatten das Catering vom Bären zu meinem 60. Geb. sensationell kann ich nur sagen. Freundlich, kompetent, flexibel, nur zu empfehlen! Macht weiter so.

 by René Siegrist

Den Gasthof Bären besuche ich seit vielen Jahren und er war immer eine gute Adresse zum Essen.
Ich war heute wieder einmal auf Besuch und ich war wie immer sehr zufrieden , das Essen ist sehr fein gekocht , gut bürgerlich meine ich , der Preis stimmt auch und das Personal ist sehr nett . Ich komme auf alle Fälle wieder , herzlichen Dank und weiter so . Liebe Grüsse René Siegrist

 by Huber-Herrmann Rosmarie

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Da sehr gute Essen wurde innert kurzer Zeit heiss serviert. Toll. Wir kommen gerne wieder!

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»